Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L1 & L2 Tasten funktionieren nicht
Diskutiere L1 & L2 Tasten funktionieren nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe eine kurze Frage. Als ich am gestrigen Abend GTA5 gespielt habe, ist mir auf einmal aufgefallen, dass ich nach einer...
L1 & L2 Tasten funktionieren nicht Beitrag #1
R
RouBBi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, ich habe eine kurze Frage. Als ich am gestrigen Abend GTA5 gespielt habe, ist mir auf einmal aufgefallen, dass ich nach einer Filmsequenz die Taste L1 nicht mehr betätigen konnte. Sie fühlt sich vom Druckgefühl ganz natürlich an und funktionierte bis vor kurzem wie die R1-Taste toll. Nun hab ich gedacht es liegt am Controller, also habe ich meinen zweiten Controller angeschlossen und nun funktionieren L1 UND L2 nicht mehr! Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus!
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm,
ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation
Hi Community,
vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames problem: Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen,
ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...