NBA2k14 Add-on "Spanischer Kommentator"

Diskutiere NBA2k14 Add-on "Spanischer Kommentator" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo :) habe ein Problem mit dem oben besagten Add-on. Habe alles wie gewohnt heruntergeladen und installiert, aber ich kann im ganzen Spiel...
  • NBA2k14 Add-on "Spanischer Kommentator" Beitrag #1
ps3daniel

ps3daniel

Punkte Reaktionen
174
Hallo :)
habe ein Problem mit dem oben besagten Add-on. Habe alles wie gewohnt heruntergeladen und installiert, aber ich kann im ganzen Spiel keinen Menüpunkt oder Unterpunkt zum Soundmenü oder so finden wo man den Kommentar einstellen kann auf spanisch !?? Ist schon komisch, hat man 5€ für ein Add-on bezahlt und erfährt nicht wo im Spiel das ist :angry: weiß jemand wie bzw. wo man das einstellen kann mit dem Kommentator ?

• NBA2k14 Add-on "Spanischer Kommentator" Beitrag #2
Für alle die es noch interessieren sollte... :rolleyes: hatte eine Mail an den 2K Support geschickt, Antwort war, dass man seine Konsole auf spanisch umstellen muss um das Add-on nutzen zu können. Ist insofern eine bodenlose Frechheit, weil dann auch die ganzen Untermenüs des Spiels auf spanisch sind und man sich im grunde kaum mehr zurecht findet, es sei denn man beherrscht perfekt die spanische Sprache oder man hat große Lust alle Menüpunkte auswendig zu lernen... ](*,)wie man auf solch einer Basis ein Add-on entwickeln kann ist mir schleierhaft !? Zudem stand bei der Beschreibung im PSN-Store nichtmal dabei das man seine Konsole umstellen muss, das nenne ich mal eine dreiste "Verkaufsstrategie"... jedenfalls ist das kleine "Gimmick" des Spiels so absolut nutzlos.

Thema:

NBA2k14 Add-on "Spanischer Kommentator"

NBA2k14 Add-on "Spanischer Kommentator" - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
NBA2k14 (PS3 Version!) Spanischer Kommentar-Add on: Hallo, habe mir vorhin das Add on "Spanischer Kommentar" für NBA 2k14 runtergeladen. Hat alles wie gewohnt geklappt, ABER: ich finde im ganzen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben