Problem seit 2 Tagen GTA Online

Diskutiere Problem seit 2 Tagen GTA Online im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Vohrgestern ging noch alles und seit gestern wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal...
  • Problem seit 2 Tagen GTA Online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
Vohrgestern ging noch alles und seit gestern wo ich gta online spielen wollte ( nach update)
Geht nix mehr (online)
Kommt jedesmal Fehlermeldung :

rockstar spielservice konnte die Daten für gta online nicht synchronisieren
Bitte versuche es später nochmal
(Ps3) bitte um Hilfe bin echt am verzweifeln )

• Problem seit 2 Tagen GTA Online

Anzeige

• Problem seit 2 Tagen GTA Online Beitrag #2
Vllt mal neu installieren?

• Problem seit 2 Tagen GTA Online Beitrag #3
Hab auch diesen Fehler, und habe alles reinstalliert geht immer noch nicht! Patch: v1.06

Thema:

Problem seit 2 Tagen GTA Online

Problem seit 2 Tagen GTA Online - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben