Suche noch Leute zum gemeinsamen daddeln!

Diskutiere Suche noch Leute zum gemeinsamen daddeln! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin suche noch nette und "reife" Leute zum gemeinsamen Daddeln! In Sachen spielen bin ich recht flexibel. Spiele gerne Shooter. Es sollte alles...
  • Suche noch Leute zum gemeinsamen daddeln! Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Moin

suche noch nette und "reife" Leute zum gemeinsamen Daddeln!
In Sachen spielen bin ich recht flexibel. Spiele gerne Shooter.
Es sollte alles nur ziemlich im Rahmen bleiben! Mit 33 Lenzen ist man halt nicht mehr soooo reaktionsschnell! Spiele nur aus Fun!!!

Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben

Gruß Topperharley

Thema:

Suche noch Leute zum gemeinsamen daddeln!

Suche noch Leute zum gemeinsamen daddeln! - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben