PS3 erkennt HDMI Kabel nicht

Diskutiere PS3 erkennt HDMI Kabel nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe community , Ich habe vorher mit dem av kabel meine games gezockt , bis mir gestern ein kumpel gesagt hat dass man mit hdmi kabel viel...
  • PS3 erkennt HDMI Kabel nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe community ,
Ich habe vorher mit dem av kabel meine games gezockt , bis mir gestern ein kumpel gesagt hat dass man mit hdmi kabel viel bessere grafik hat . Also bin ich zu marktkauf gefahren und hab mir für 7,99 ein hdmi 1.3 kabel geholt . Hab es angeschlossen , ps3 restartet um auf hdmi modus zu wechseln aber ich bekommen überhaupt kein bild . Wenn ich AV und hdmi anschliesse und im menü auf hdmi wechsle bekomme ich nirgendwo ein bild . Hab alle anschlüsse durchprobiert und auch die seiten vertauscht , nichts klappt . Kann es am fernseher liegen oder doch eher am kabel ?
Will endlich auf guter grafik zoggen :p
Mfg lars

• PS3 erkennt HDMI Kabel nicht Beitrag #2
AW: Ps3 erkennt hdmi kabel nicht

Beim Einschalten solang auf der Reset-Taste bleiben bis ein 2. Piepton kommt.

• PS3 erkennt HDMI Kabel nicht Beitrag #3
AW: Ps3 erkennt hdmi kabel nicht

Mehr als oft probiert ... Kein erfolg

Thema:

PS3 erkennt HDMI Kabel nicht

PS3 erkennt HDMI Kabel nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben