Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer

Diskutiere Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin Leute wir suchen zur Verstärkung unseres Clans nette Leute die Lust haben an den Clan Kriegen teilzunehmen und einfach nur so zusammen...
  • Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer Beitrag #1
Y

yaxxay

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Leute

wir suchen zur Verstärkung unseres Clans nette Leute die Lust haben an den Clan Kriegen teilzunehmen und einfach nur so zusammen zocken wollen.

Wir sind aktuell 5 Mann zwischen 25 & 38 Jahre und suchen Gleichaltrige, Mann oder Frau egal. Auch älter kein Problem.:goth:

Kleine Bedingungen hätten wir zwar, aber nix schlimmes.

K/D ist fast egal, naja nicht unbedingt unter 0,5 sein und es sollte schon Siegeswillen da sein. Gewinnen geht vor K/D
Über 2 sollte auch nicht sein damit für jeden was übrig bleibt:cool:
Spielen fast alles, meistens Herrschaft oder aktuell Ghost Moshpit.
Headset sollte nicht fehlen, stumme Spiele sind langweilig.:headbang:
Später sollte auch die neusten Maps vorhanden sein, nicht das einige Zahlen und dann diese nicht spielen können.
Über 18 Jahre sollte Mann / Frau schon sein.
Wichtigste zum Schluss: Wir beleidigen niemanden in den Lobbys, auf solche dumme Spielchen lassen wir uns nicht ein. Sind doch erwachsene Leute.

Wer Lust hat einfach PN an yaxxay schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer Beitrag #2
hallo :D
ich finds sehr schade das man bei euch über 18 sein soll...
bin schon lange auf der suche nach einem clan aber würde mich trotzdem freuen wenn ich mal mitspielen dürfte!

Mfg Dani :)

• Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer Beitrag #3
Ist das euer Ernst, dass eine KD nicht über 2 sein soll?

• Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer Beitrag #4
MrWambule schrieb:
Ist das euer Ernst, dass eine KD nicht über 2 sein soll?

Jup, denn dadurch bleibt für die anderen nix übrig. Und wir wollen als Team gewinnen und nicht durch einen Rambo. Die Erfahrung haben wir bisher immer mit Spielern mit so hoher K/D gemacht.

• Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer Beitrag #5
yaxxay schrieb:
Jup, denn dadurch bleibt für die anderen nix übrig. Und wir wollen als Team gewinnen und nicht durch einen Rambo. Die Erfahrung haben wir bisher immer mit Spielern mit so hoher K/D gemacht.

Habe ich ja noch nie gehört sowas.
Vor allem das Argument, es würde für andere nichts mehr übrig bleiben, ist doch lächerlich ;)
Als ich damals mit ein paar Jungs zusammen Herrschaft spielte, hat jeder zig Flaggen eingenommen/verteidigt und alle kamen mit sehr hohen Abschüssen, aus der Runde. Kann ich nicht nachvollziehen^^ Habe zb in MW2 über 2, dann dürfte ich ja nicht in den Genuß kommen bei euch mit zu spielen :D

Es liegt doch an den Spielern selbst, wie Mannschaftsdienlich sie spielen, egal ob hohe oder niedrige KD. Wenn jemand zig Flaggen einnimmt und dabei mit einer hohen Abschussquote aus der Runde geht, was spricht denn dagegen?!

Also das man eine bestimmte KD bei manchen Clans haben muss, liest man ja immer wieder. Aber das ihr weder zu niedrige noch zu hohe wollt, habe ich noch nie gehört bzw. gelesen.

Ach und noch etwas anderes.

Du schreibst, dass man später die neusten Maps sich anschaffen soll. Sprich, die neuen Mappacks, richtig?
Als herrscht ja irgendwo auch ein Zwang, Geld für etwas auszugeben, was einem evtl nicht mal gefällt.
Leute die ihre Mappacks gekauft haben, können die doch spielen?! Man spielt ja auch außerhalb des Clans, entweder alleine oder mit dem ein oder anderen.
Ist ja echt ein bissl blöd geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer

Call of Duty Clan sucht Mitglieder / Teamplayer - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben