Suche Ghosts Clan (kein fun clan)

Diskutiere Suche Ghosts Clan (kein fun clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin der Dean, 21 Jahre alt und suche ein Clan. Es soll aber kein Fun Clan sein, möchte schon wirklich was erreichen wie MLG oder so. hab...
  • Suche Ghosts Clan (kein fun clan) Beitrag #1
Z

Zandervaart

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin der Dean, 21 Jahre alt und suche ein Clan.
Es soll aber kein Fun Clan sein, möchte schon wirklich was erreichen wie MLG oder so.
hab natürlich Headset und ja viele wollen ja KD und ja bei mir isse 1,50 doch steigend von Stunde zu Stunde ;)

Naja wenn iwie interesse besteht oder ihr fragen habt dann meldet euch :)

• Suche Ghosts Clan (kein fun clan)

Anzeige

• Suche Ghosts Clan (kein fun clan) Beitrag #2
Kuck dich mal bei uns auf der Hompage an, wir haben auch einen PSL Squad!

Thema:

Suche Ghosts Clan (kein fun clan)

Suche Ghosts Clan (kein fun clan) - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben