Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden
Diskutiere GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...
GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden Beitrag #1
O
ollipixar
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5 gekauft. Dann hab ich es gedownloadet & irgendwann hat der Download aufgehört obwohl da noch stand: 83& Download wird ausgeführt... die Playstation hatte komische Geräusche gemacht & war langsamer als vorher (während dem Download) wenn ich den Download pausiert habe war die normale Schnelligkeit der PS3 wieder da die Geräusche waren aber noch da. So, dann hab ich den Download abgebrochen & wollte es nochmal machen... der gleiche Mist. Bei jedem anderen Spiel funktioniert alles ausser bei GTA 5... Wieso? Kann mir da einer vielleicht helfen ?
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community,
habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...