Ordner Anlegen/Spiele verwalten

Diskutiere Ordner Anlegen/Spiele verwalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin PS3 Neuling und wollte mal Fragen ob man die Spiele in Ordner Anlegen kann bzw. Nach Genre Sortieren. Was ich bis jetzt Gefunden...
  • Ordner Anlegen/Spiele verwalten Beitrag #1
X

X30Driv3r

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

bin PS3 Neuling und wollte mal Fragen ob man die Spiele in Ordner Anlegen kann bzw. Nach Genre Sortieren.

Was ich bis jetzt Gefunden habe ist ja nur das man Ordner nach System machen kann.

• Ordner Anlegen/Spiele verwalten Beitrag #2
AW: Ordner Anlegen/Spiele Verwalten

X30Driv3r schrieb:
Hallo,

bin PS3 Neuling und wollte mal Fragen ob man die Spiele in Ordner Anlegen kann bzw. Nach Genre Sortieren.

Was ich bis jetzt Gefunden habe ist ja nur das man Ordner nach System machen kann.

Auf das installierte Spiel gehen, Dreieck Drücken, Informationen und dann kann man dort einen Ordnernamen eintragen.

Thema:

Ordner Anlegen/Spiele verwalten

Ordner Anlegen/Spiele verwalten - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben