Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan (CoD: Ghost)
Diskutiere Suche Clan (CoD: Ghost) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen.
Suche Cod Ghosts clan Kein Fun clan bin 17Jahre alt und Spiele sehr gerne im Team und bin immer Hilfsbereit habe viele Clan wars...
Suche Clan (CoD: Ghost) Beitrag #1
S
Scafa17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Suche Cod Ghosts clan Kein Fun clan bin 17Jahre alt und Spiele sehr gerne im Team und bin immer Hilfsbereit habe viele Clan wars gemacht Headset steht auch zur verfügung (Gamer-Headset Tritton kunai 7.1) K/D durch Sniper gesenkt aber auf 1.356 gehalten würde mich freuen auf schnelle antworten !
ID: Free_Scafa598
Servus, kuck dich doch mal bei uns auf der Hompage um www.dod-funclan.eu, wir bieten neben Call of Duty quch Battlefield 3/4, GTA V und Killzone an, natürlich werden auch noch alle anderen spiele gezockt auf die die Leute Lust haben
Würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest!
Suche Clan (CoD: Ghost) Beitrag #3
C
carphunter25
Punkte Reaktionen
0
hy da bist du bei uns genau richtig meld dich mal carphunter25 fast immer online
Suche Clan (CoD: Ghost) Beitrag #4
W
Wessbehcer90
Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn du möchtest kannst du unserem #7er Clan beitreten! :wink:
Melde dich einfach bei Wessbecher90 auf PSN und schreibe,dass du uns beitreten möchtest. Wir sind gerade erst am Anfang,d.h. Wir sind noch nicht sehr weit mit dem Clan,aber es kann ja noch was werden! Also melde dich einfach,wenn du möchtest. Lg. Wessbecher90
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...