Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€

Diskutiere Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
  • Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€ Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€

Hallo.
Verkaufe hier meine PlayStation 3.
Gehäuse ist die 3te ps3 version, hat aber eine neue 500GB Festplatte und funktioniert einwandfrei. Bei liegen alle Kabel wie bei neukauf + HDMI-Kabel + Controller.

Auf der Festplatte sind noch Spiele:
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Rain
Infamous: Festival of Blood
Dungeon Hunter
Amy
I am Alive
Mars: War Logs
Resident Evil 4 HD
Killzone HD
Lone Survivor
Assassins Creed: Brotherhood
Doctor Who
Binary Domain
Batman: Arkham Asylum
Darksiders 2
Demons Souls
Bioshock + Add-On
Two Worlds 2 - Goty
Ratchet and Clank 3
Prince of Persia Trilogy HD
Mass Effect
De Blob 2
God of War Collection 1+2
Wipeout HD

Dazu Add-Ons:
Alle Mass Effect 2 + 3 Add-ons
Alle CoD: Black Ops 1 Maps
Alle CoD: Black Ops 2 Maps
Alle Darksiders 2 Add-ons
Alle Resident Evil 5 Add-ons
Alle Modern Warfare 3 Maps (ausser letzten 2)
Alle Infamous 2 Add-ons

und weitere..
Dazu PS3 Spiele (auf Disk)
Call of Duty: Black Ops 1 (Pegi D.)
Call of Duty: Black Ops 2

Kann auch abgeholt werden, oder man kann sich in der mitte treffen wenn es nicht zu weit ist. "Kann auch angetestet werden!"

Preis wäre Insgesamt 200€! (+ Versand 10€.)

Zählt man alle spiele auf der Festplatte, ist das ein Fairer Preis.

015788963251
Wohne in Hattingen/Schwelm.

LG
Marvin Falkenroth

Zuletzt bearbeitet:
  • Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€

Anzeige

• Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€ Beitrag #2
Jetzt mit Black ops 2!!!!!!! mit allen maps :)

Thema:

Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€

Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€ - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben