PS3 flashen

Diskutiere PS3 flashen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hi ich hab mir heute eine ps3 superslim 12gb gekauft und würde diese gerne flashen welchen flash würdet ihr mir empfehlen oder ist das flashen auf...
  • PS3 flashen Beitrag #1
K

Kretzsche

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir heute eine ps3 superslim 12gb gekauft und würde diese gerne flashen welchen flash würdet ihr mir empfehlen oder ist das flashen auf der neusten version nicht möglich :)-()??

version 4.53

wenn es nicht zu flashen geht

ist da wenigstens ein downgrade möglich

bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 flashen Beitrag #2
Wenn deine PS3 online geht, wird das Update immer automatisch aufgespielt. Denn ohne Update kannst du nicht mehr ins PSN. ;)

• PS3 flashen Beitrag #3
aso ok also lieber nicht flashen??

• PS3 flashen Beitrag #4
Wie geschrieben: Updates kommen von allein, sobald du dich ins PSN einwählst und die Version nicht paßt.

• PS3 flashen Beitrag #5
hm ok ich hab leider erst seit dem 2. advent ne ps3 und wenn ich mich nicht irre heißt das das ich keine online games mehr zocken könnte oder??

• PS3 flashen Beitrag #6
Spielst du zur Zeit online und / opder ist sie am Internet angeschlossen?
Dann wirst du, wenn es ein Update gibt, aufgefordern die Firmware zu installieren. Das geht alles automatisch. Mach dir keinen Kopf. Wenn du also zur Zeit online spielst, hast du die aktuellste Firmware.

• PS3 flashen Beitrag #7
ja internet is dran und gta online zock ich hin und wieder

• PS3 flashen Beitrag #8
Also weiterzocken. PS3 ist auf dem aktuellsten Stand. ;)
Wenn du dann mal eine Nachricht bekommst, folgst du der Anweisung. Ich glaube, unter Einstellungen / System aktualisieren wird dann das Systemupdate dann selbstständig downgeloaded und installiert.
Dann bist du in wenigen Minuten auch wieder online.

• PS3 flashen Beitrag #9
Könnte es sein das Ihr beiden nicht das gleiche unter "flashen" versteht? :p

• PS3 flashen Beitrag #10
Ich rede von einem Update, das ein manuelles Flashen per USB o.ä. nicht notwendig ist, um ein aktuelles Firmwareupdate zu erhalten.
Zu meiner Lehrlingszeit hatte man damals die Chips noch aus dem Sockel genommen, um sie zu flashen. Das ist heute wohl nicht mehr notwendig bei der PS3, richtig? ;)

• PS3 flashen Beitrag #11
Da der Beitrag im Unterforum "Jailbreaks, CFWs und Hacks" steht, will der TE wohl nicht die aktuellste Firmware haben, sondern ein Downgrade der Firmware, mit der man dann eine geknackte FW flashen kann um eben kopierte Spiele, Homebrew oder Linux benutzen zu können.

• PS3 flashen Beitrag #12
Kretzsche schrieb:
hi ich hab mir heute eine ps3 superslim 12gb gekauft und würde diese gerne flashen welchen flash würdet ihr mir empfehlen oder ist das flashen auf der neusten version nicht möglich :)-()??

version 4.53

wenn es nicht zu flashen geht

ist da wenigstens ein downgrade möglich

bitte helft mir

er möchte die neuste Version haben... und wenn das nicht möglich ist... dann suchte er nach einer Möglichkeit downzugraden. Da das Update ja automatisch kommt... muß er ja nicht downgraden.

So lese ich das. ;)

Wie würdet ihr den Text interpretieren?

• PS3 flashen Beitrag #13
ShakeOD schrieb:
Wie würdet ihr den Text interpretieren?
Hab ich gerade geschrieben: Er will wissen, ob mit seiner (aktuellen) Version 4.53 es möglich ist ein Jailbreak zu flashen, und falls das mit seiner Version nicht geht, ob ein Downgrade auf eine Version möglich wäre, mit der ein Jailbreak geht.

Welchen Sinn sollte es bitte machen auch noch Downzugraden, weil man die neuste Version nicht kriegt?

Unter "flashen" versteht er nicht, die neuste FW zu installieren, sondern einen Jailbreak zu installieren. Und das geht afaik nicht mit jeder originalen FW-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 flashen Beitrag #14
danke Buuuh sory wenn ich gerade für verwirung gesorgt habe aber ich hatte zuletzt ne playstation als die ps1 noch neu war :)

ja ich möchte ein gecrackte games aus dem internet zocken

entschuldigt meine unswissenheit :-(

• PS3 flashen Beitrag #15
Sorry, dann hatte ich dich verkehrt verstanden. ;)

Ich hatte nur verstanden wie du die neuste Version bekommen kannst.

Na dann viel Spaß. ;)

• PS3 flashen Beitrag #16
kein ding ist es nun möglich für diese version ?

Thema:

PS3 flashen

PS3 flashen - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben