Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP

Diskutiere Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
  • Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw.

Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei

Lieferumfang:

PS3 slim 160GB inkl. Original Controller,OVP, Originalverpackten Scartkabel/Scartstecker

7 Spiele: Pro Evolution Soccer 2012 , Gran Turismo 5 , London 2012 , GTA 5 , COD: Modern Warfare 3, Duke Nukem,Max Payne 3

2 Bluray Filme: Act of Valor , Cass

Zubehör: HDMI-Kabel, Gioteck Headset , 3m Controllerladekabel, Originalverpackung incl. Scart Stecker

An den 4 Ecken der Unterseite wurden Schaumstoffunterleger geklebt dadurch
Vibrationsdämpfend - schonnt Laufwerk,etc &geringere Hitzeentwicklung - da nicht Eben am Boden aufliegt! Kann aber jederzeit abgemacht werden!

Preis: 225€ inkl. Versand

Bilder folgen in Kürze

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP Beitrag #2
Da Weihnachten vor der Tür steht! 225€ incl. Versand
Kann auch alles einzeln verkauft werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP Beitrag #3
225€ inkl. Versand FESTPREIS

• Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP Beitrag #4
Letztes Preisupdate: 210€ inkl. Versand!

Verkauft !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP

Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim 160GB im Paket inkl.OVP, 7Top Spiele,Bluray ´s,Zubehör 225€: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben