Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3
Diskutiere Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hi leute ich habe jetz ein headset und spiele mw3 aber irgendwie höre ich nur wie die gegner schießen die schritte höre ich kein bisschen wisst...
Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3 Beitrag #1
A
arnok
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe jetz ein headset und spiele mw3 aber irgendwie höre ich nur wie die gegner schießen die schritte höre ich kein bisschen wisst ihr was ich da tun kann und ich habe noch eine frage kann man vielleicht den ton von den explosionen und so aus machen die sind richtig laut deswegen
Kommt drauf an was du für ein headset hast. Für spiele wie modern warfare und co. gibt es extra headsets mit speziellen Einstellmöglichkeiten zum beispiel Schritte hören.
Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3 Beitrag #3
A
arnok
Punkte Reaktionen
0
also ich habe eigentlich ein pc headset und habe es hiermit mit meiner ps3 abgeschlossen
Und da könnte schon das problem liegen. Mit einem PC Headset an einer Ps3 hast du keine Möglichkeiten die Soundeinstellungen großartig zu ändern. Vielleicht gibt es aber noch jemanden der mehr dazu sagen kann. Sonst würde ich dir empfehlen dir ein anderes Headset zu kaufen. Hier im Forum werden ab und an welche angeboten.
Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3 Beitrag #5
A
arnok
Punkte Reaktionen
0
achso ok und kannst du mir vielleicht ein gutes aber auch billiges headset das für die ps3 geeignet ist empfehlen?
Mit günstig ist das immer so ne sache. Ich habe zum Beispiel dieses hier: Turtle Beach Ear Force PX3 Bravo COD Edition. Dieses habe ich für 48 Euro bei ebay geschossen.
Bei Amazon gehen die gebraucht für ungefähr 68 Euro weg. Is aber auch ein wireless headset.
Thema:
Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3
Schritte von den Gegnern hören MW3/PS3 - Ähnliche Themen
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo
Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation
Hi Community,
vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen.
Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...