Suche wen der meine Stats zurücksetzt

Diskutiere Suche wen der meine Stats zurücksetzt im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo. Ich habe ein Problem, bei COD World At War. Ich kam in eine Hacker-Lobby und wurde auf das letzte Level und Prestige gesetzt, dadurch...
  • Suche wen der meine Stats zurücksetzt Beitrag #1
V

Venom_Z

Gast
Hallo.

Ich habe ein Problem, bei COD World At War. Ich kam in eine Hacker-Lobby und wurde auf das letzte Level und Prestige gesetzt, dadurch, dass ich aber kein Level mehr steigen kann, kann ich die restliche Ausrüstung nicht mehr freischalten.

Könnte mir vlt wer das Level und die Statistiken wieder auf Anfang setzen?

Da der Activision-Support ja unter aller Sau ist...

mfG

Thema:

Suche wen der meine Stats zurücksetzt

Suche wen der meine Stats zurücksetzt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Black Ops 2: Nach lv55 in Prestige Multiplayer-stats zurückgesetzt auf Prestige 0 lv1: hi, hoffe jemand kann helfen, bzw hat eine ahnung an wen ich mich wenden kann,. zur sache: heute mittag hat ein guter freund von mir lv55...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben