Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon
Erstellernextpower
Erstellt am
Diskutiere Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild...
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon Beitrag #1
N
nextpower
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild, egal auf welcher auflösung.
am tv habe ich in jeder auflösung ein bild.
ich habe hier noch mal die selbe ps3 (auch 80gb version) rumstehen wo leider kein laufwerk mehr vorhanden ist, wenn ich diese am beamer anschliese hab ich bis 1080i ein bild, auch die playstations von meinen freunden funktionieren am beamer nur meine nicht.
ich hatte das problem früher schon mal, am tv ein bild, am beamer nicht, da noch garantie drauf war hatte ich sie eingeschickt und ein austauschgerät bekommen mit dem es dan ging.
nur leider habe ich keine garantie mehr.
hat sowas schon mal jemand erlebt, kann man da was machen?
oder muss ich mir jetzt nochmal ne neue ps3 kaufen obwohl die andere ja noch funktioniert(nur nicht am beamer)?
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon Beitrag #3
N
nextpower
Punkte Reaktionen
0
AW: kein bild mit hdmi zu dvi adapter, andere ps3 schon
ja hab ich schon gemacht, ich bin auch schon am tv zur automatichen bild einstellung gegangen, dan das hdmi kabel an den beamer angeschlossen und brauchte nur noch die X taste drücken um das bild automatich für den beamer einzustellen. doch leider hab ich kein bild. danach hab ich das hdmi kabel wieder an tv gesteckt und gesehen das die ps3 zumindest erkannt hat das der beamer nur eine auflösung von 1080i hat.
bei ner früheren ps3 hatte ich auf dem beamer ca. 1 monat ein bild, auf einmal mitten im spiel geht das bild weg und ist nicht wiedergekommen. am tv hatte ich aber ein bild, und dachte erst der beamer ist kaput, als aber ein freund seine ps3 an den beamer angeschlossen hatte war ein bild zu se sehen und mir war dan klar das die ps3 einen fehler haben muss, da ich damals noch garantie hatte habe ich sie mit beschreibung des problemes eingeschickt und ein austauschgerät bekommen mit der ich dan wieder ein bild am beamer hatte.
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon Beitrag #5
N
nextpower
Punkte Reaktionen
0
zum beamer mit hdmi kabel und hdmi auf dvi-i adapter. der digitale eingang am beamer geht schon, bis 1080i, da ich wie gesagt mit einer baugleichen ps3 ja ein bild kommt.
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon Beitrag #6
N
nextpower
Punkte Reaktionen
0
so, hab mir gestern ne neue ps3 gekauft und JETZT... geht es. da mann im world wide web niemand findet der dieses problem hat bin ich einer der wohl verdamt wenigen der dieses problem in 3 jahren gleich 2 mal hat. naja, manche haben glück mit ihrer ps3 und benutzen noch die 60gb version, und andere, wie ich, haben pech und müssen sich in 6 Jahren 7 neue (oder gebrauchte) ps3 konsolen besorgen weil die scheisse immer wieder kaput geht.
habe imoment 4 ps3 konsolen hier stehen, 40gb entgültigen YLOD, 80gb FW3.55 laufwerk defekt und nicht mehr vorhanden, 80gb kein bild über hdmi auf dvi adapter, und die gestern gekaufte die wie schon einige berichteten wo gta5 nur bis zum lasebildschirm kommt( konnte ich aber zum glück mit festplatten formatieren zum laufen bringen) sonnst wer ich heute ammog gelaufen...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo !
Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist.
Diese PS3...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...