PSN Acount ist weg

Diskutiere PSN Acount ist weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe asmanoglu geglaubt das er ein hack drauf macht er hat gesagt ich soll mein psn daten geben (Passwort,E-Mail) aber was hat er gemacht er...
  • PSN Acount ist weg Beitrag #1
K

Killertanteone

Punkte Reaktionen
0
ich habe asmanoglu geglaubt das er ein hack drauf macht er hat gesagt ich soll mein psn daten geben (Passwort,E-Mail) aber was hat er gemacht er hat alles um geändert (Passwort,E-Mail)

• PSN Acount ist weg Beitrag #2
AW: psn acount ist weg

Ich hol mal Tee und Kekse, sonst muss ich mich nur wieder aufregen...

• PSN Acount ist weg Beitrag #3

Du hast jemand freiwillig deine Daten gegeben? Und dann noch fürn Hack ](*,)Wie kann man nur so naiv sein? Normal gehört dir nicht geholfen, da du grad selbst schuld bist!
Btw, eh die einzige Option, die du hast: nehm mit dem Support Kontakt auf, erklär die Situation und melde den Spieler!

• PSN Acount ist weg Beitrag #4

@Thowe: Magst du lieber Jasmintee oder Earl Grey?

• PSN Acount ist weg Beitrag #5

Earl Grey mein Lieber. Und ein Keks würd ich auch nehmen :D

• PSN Acount ist weg Beitrag #6

thowe schrieb:
Earl Grey mein Lieber. Und ein Keks würd ich auch nehmen :D

<Keksschüssel rüberschieb> Bedien dich einfach.

Den Earl Grey lieber mit Milch oder Zitrone?

• PSN Acount ist weg Beitrag #7
oooch ...mit ohne allem reicht voll aus... *schlürf*

• PSN Acount ist weg Beitrag #8
Könnte noch gute Unterhaltung bieten, da gesell ich mich doch gerne zur Runde.

Darf ich auch nen Keks haben?

• PSN Acount ist weg Beitrag #9
QueenToto schrieb:

Yep, immer wieder amüsant :D

Greif zu solang die Schüssel in der Mitte steht ;)

• PSN Acount ist weg Beitrag #10
QueenToto schrieb:

Oh ja, je mehr, desto geselliger die Runde... Die Schoko-Minz-Kekse gehören aber mir. ;)

Und welches Thema greift unsere illustre Runde heute auf?

• PSN Acount ist weg Beitrag #11
Njoltis schrieb:
Oh ja, je mehr, desto geselliger die Runde... Die Schoko-Minz-Kekse gehören aber mir. ;)

Und welches Thema greift unsere illustre Runde heute auf?

Wie wärs mit dem Einfluss eines PSN Hacks, im Bezug auf den Tee und Keksverbrauch der lesenden User? ^^

• PSN Acount ist weg Beitrag #14
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Busch
p.gif

• PSN Acount ist weg Beitrag #15
mensch, ich hab schon gedacht, sowas passiert hier gar nicht mehr :D
tee und kekse und pöhse hacker; hat sich gelohnt, heute aufzustehen

• PSN Acount ist weg Beitrag #16
G-o-e-p-p-i schrieb:
mensch, ich hab schon gedacht, sowas passiert hier gar nicht mehr :D
tee und kekse und pöhse hacker; hat sich gelohnt, heute aufzustehen

Setz dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem... :)

• PSN Acount ist weg Beitrag #17
Njoltis schrieb:
Setz dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem... :)
danke, danke; hab noch n bisschen glühwein dabei

• PSN Acount ist weg Beitrag #18
Mh, ich beobachte diesen Thread seit gestern Abend und wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, aber was ihr hier abgebt geht ja mal gar nicht.

Er wird wissen das er Mist gebaut hat, wieso kann man Ihm dann nicht einfach auf Sony verweisen und gut ist. Nein da muss man immer nochmal draufhauen.

Respekt, dafür das ihr Fehlerfrei seid.

Zitat von thowe
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Busch

Das habt ihr deutlich bewiesen.

• PSN Acount ist weg Beitrag #19
weißt du wieviele threads es hier gibt mit den worten "hack", "geklaut" etc.?
ungefähr 1000!!!

und jeder, der seine intimen daten irgendwem gibt, den er null kennt, hat es grad verdient; oder gibst du mir deine kontodaten und pin, weil ich dich nett frage? wohl kaum: und gleiches gilt für die psn daten.

wenn ich halt einem dahergelaufenen betrüger glaube, er "schenkt" mir was, wenn ich ihm meine daten gebe, dann sorry, aber selbst schuld. (umsonst ist der tod und der kostet das leben)

und wir haben ihn auf sony verwiesen (post nr. 3), aber lieber nicht das ganze thema lesen, sondern nur auszüge und dann rumpöbeln, das sind mir immer die liebsten.

• PSN Acount ist weg Beitrag #20
Unregistriert schrieb:
Respekt, dafür das ihr Fehlerfrei seid.

Vielen Dank, aber sei dir versichert, da steckt viel Arbeit dahinter... Wobei entgegen der langläufigen Meinung Denken keine Kopfschmerzen verursacht... ;)

Thema:

PSN Acount ist weg

PSN Acount ist weg - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS 5 Account bei einen Freund entfernen: Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben