Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Acount ist weg
Diskutiere PSN Acount ist weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wat? Wer bist du denn? Freund Anonym? Siehst doch, daß es geht ;)
...mensch und ich dacht schon hier passiert nixmehr ^^
...wo sind die Kekse?
Mh, ich beobachte diesen Thread seit gestern Abend und wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, aber was ihr hier abgebt geht ja mal gar nicht.
Hier ein kleines Rezept namens Überraschungsaccount.
man benötigt als Grundrezept nur wenige Sachen, und teuer sind die auch nicht.
einen Account
einen gutgläubigen Menschen
etwas überzeugungskunst
etwas Zeit
Haut man alle Zutaten zusammen hat man den Überraschungsaccount. Entweder ist dort schön was an Spielen oben oder man hat eine Niete zusammengerührt. Aber es hilft auch um seinen gegenüber zu Ärgern da als kleines Dessert dann der Flammbierte Flame kommt.
Hab mir auch schon Gedanken gemacht was Menschen zu so ner Dummheit bewegt. Nach meiner schier endlosen Suche fand ich dann den, der alles weiß, der auf alles ne Antwort hat ....und dann fiel's wie Schuppen von den Augen - diese Leute haben sich angesteckt, die können also garnix dafür, die Ärmsten.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS 5 Account bei einen Freund entfernen: Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage:
Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...