PSN Acount ist weg

Diskutiere PSN Acount ist weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wat? Wer bist du denn? Freund Anonym? Siehst doch, daß es geht ;) ...mensch und ich dacht schon hier passiert nixmehr ^^ ...wo sind die Kekse?
  • PSN Acount ist weg Beitrag #21
Unregistriert schrieb:
Mh, ich beobachte diesen Thread seit gestern Abend und wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, aber was ihr hier abgebt geht ja mal gar nicht.

Wat? Wer bist du denn? Freund Anonym? Siehst doch, daß es geht ;)

...mensch und ich dacht schon hier passiert nixmehr ^^

...wo sind die Kekse?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Acount ist weg Beitrag #23
Yo denk ich auch. Is ja bald mehr los als im Laberthraed :)

• PSN Acount ist weg Beitrag #24
Hier ein kleines Rezept namens Überraschungsaccount.

man benötigt als Grundrezept nur wenige Sachen, und teuer sind die auch nicht.

• einen Account
  • einen gutgläubigen Menschen
  • etwas überzeugungskunst
  • etwas Zeit

Haut man alle Zutaten zusammen hat man den Überraschungsaccount. Entweder ist dort schön was an Spielen oben oder man hat eine Niete zusammengerührt. Aber es hilft auch um seinen gegenüber zu Ärgern da als kleines Dessert dann der Flammbierte Flame kommt. :p

Schönen Sonntag euch noch.

• PSN Acount ist weg Beitrag #25
Hab mir auch schon Gedanken gemacht was Menschen zu so ner Dummheit bewegt. Nach meiner schier endlosen Suche fand ich dann den, der alles weiß, der auf alles ne Antwort hat ....und dann fiel's wie Schuppen von den Augen - diese Leute haben sich angesteckt, die können also garnix dafür, die Ärmsten.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=D40ZegDSaRs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

...sorry, das MUSSTE einfach noch hierher :)

• PSN Acount ist weg Beitrag #26
thowe schrieb:
Hab mir auch schon Gedanken gemacht was Menschen zu so ner Dummheit bewegt.

Die Antwort ist ganz einfach. Gier.

Thema:

PSN Acount ist weg

PSN Acount ist weg - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS 5 Account bei einen Freund entfernen: Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben