Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät???

Diskutiere Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hoffe es ist hier richtig bei mir ist folgendes Problem aufgetreten! Ich habe mich letztens über dass System von meinen Cousin aktiviert um...
  • Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät??? Beitrag #1
ElDirt23

ElDirt23

Punkte Reaktionen
25
hoffe es ist hier richtig
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten!

Ich habe mich letztens über dass System von meinen Cousin aktiviert um einen Download durchzuführen.
Da ich nicht wusste das man sich wieder deaktivieren muss blieb es aktiviert.
Heute wollte ich bei meinen Bruder das selbe machen und da kam die Meldung ,dass schon 2 Geräte aktiviert sind.

Dass Problem ist jetzt dass mein Cousin sein PS3 System weitervekauft hat!!!
Wollte jetzt fragen ob da eine Möglichkeit besteht dass Online zu erledigen

vielen dank im vorraus

• Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät??? Beitrag #2
Du kannst sie mit dem Pc Deaktivieren geht aber nur alle 6 Monate.

Schritt 1: Hier einloggen:
Schritt 2: Manage your Account anwählen.
Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount.
Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben).
Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte.
Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte).
Schritt 7: Anwählen bitte.
Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren.
Schritt 9: Fertig.

Die Schritt für Schritt Anleitung habe ich kopiert aus einem anderen Forum das ich nach 10 Sekunden Googlen gefunden habe.

• Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät??? Beitrag #3

und ja war faul zu suchen
dachte hier hatte schon wer das problem und kann berichten

• Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät??? Beitrag #4
Gut zu wissen. Will mit meiner Tochter sharen, aber auch schon 2 Konsolen angemeldet (meine Slim und meine Fat, die wohlbehütet wieder in ihrer Ovp steckt). Wusste zwar auch, daß es geht, war bis jetzt aber auch zu faul :)

Thema:

Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät???

Systemdeaktivierung ohne Zugriff auf Gerät??? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben