- PS3 LAN Party Beitrag #1
B
Borderlands2Fan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Ps3 Community,
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen Geburtstag). Wir wollen lokal CoD Black Ops 2 spielen und es stehen genügend Exemplare des Spieles zur Verfügung (6) und auch genügen Controller. Ich habe bereits Forenbeiträge über Google gefunden, diese waren allerdings immer spezielle Fälle (z.B. kann man mit diesem Router ein lokales Netzwerk einrichten usw...).
Ich weiß nicht ob ich Internet brauche um CoD Bo2 lokal spielen zu können, ich vermute mal nicht
. Auf eine Verbindung über WLAN (die in einem anderen Forum vorgeschlagen wurde!) würde ich gerne verzichten, da ich keine Dauerwelle von den Strahlen kriegen will
. Im Übrigen besitze ich noch einen Switch mit 8 Eingängen und auch mit genügend Internet Kabeln. Mein Plan war es nun die 3 Ps3´s jeweils mit ihren TV´s in eine Steckdose zu stecken und die Ps3´s dann über Internet Kabel mit dem Switch zu verbinden. Könnt ihr mir sagen, ob das funktioniert ?
(UND BITTE NICHT SCHON WIEDER ALS ANTWORT "Google doch einfach")
Danke
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen Geburtstag). Wir wollen lokal CoD Black Ops 2 spielen und es stehen genügend Exemplare des Spieles zur Verfügung (6) und auch genügen Controller. Ich habe bereits Forenbeiträge über Google gefunden, diese waren allerdings immer spezielle Fälle (z.B. kann man mit diesem Router ein lokales Netzwerk einrichten usw...).
Ich weiß nicht ob ich Internet brauche um CoD Bo2 lokal spielen zu können, ich vermute mal nicht
(UND BITTE NICHT SCHON WIEDER ALS ANTWORT "Google doch einfach")
Danke