PS3 LAN Party

Diskutiere PS3 LAN Party im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
  • PS3 LAN Party Beitrag #1
B

Borderlands2Fan

Punkte Reaktionen
0
Hey Ps3 Community,
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen Geburtstag). Wir wollen lokal CoD Black Ops 2 spielen und es stehen genügend Exemplare des Spieles zur Verfügung (6) und auch genügen Controller. Ich habe bereits Forenbeiträge über Google gefunden, diese waren allerdings immer spezielle Fälle (z.B. kann man mit diesem Router ein lokales Netzwerk einrichten usw...).
Ich weiß nicht ob ich Internet brauche um CoD Bo2 lokal spielen zu können, ich vermute mal nicht :D . Auf eine Verbindung über WLAN (die in einem anderen Forum vorgeschlagen wurde!) würde ich gerne verzichten, da ich keine Dauerwelle von den Strahlen kriegen will :D . Im Übrigen besitze ich noch einen Switch mit 8 Eingängen und auch mit genügend Internet Kabeln. Mein Plan war es nun die 3 Ps3´s jeweils mit ihren TV´s in eine Steckdose zu stecken und die Ps3´s dann über Internet Kabel mit dem Switch zu verbinden. Könnt ihr mir sagen, ob das funktioniert ?
(UND BITTE NICHT SCHON WIEDER ALS ANTWORT "Google doch einfach")

• PS3 LAN Party

Anzeige

• PS3 LAN Party Beitrag #2
Borderlands2Fan schrieb:
(UND BITTE NICHT SCHON WIEDER ALS ANTWORT "Google doch einfach")

Wie zB bei "gutefrage.net"? :)

schau mal ob dir das weiter hilft. Mit nem ausgekreuztem Kabel ist ein sogenanntes "Crossover"-Kabel gemeint. Von PS3 zu PS3 klingt das auch logisch, wie sich das allerdings mit nem Switch oder Hub verhält kann ich leider nicht sagen.

Thema:

PS3 LAN Party

PS3 LAN Party - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
LAN Party: Servus Erdnüsse, habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Online Lan Party mit Playstation 3: Hallo, meine Kumpels und ich wollen, sobald GTA5 erschienen ist, eine Online LAN Party veranstalten. Nun stellt sich mir die Frage, wie man ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben