Ton Probleme

Diskutiere Ton Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und grüße erstmal alle :rockon: Hab seit gestern ne ps3 mit 80Gb also , ne alte ( wohl FAT wenn ich richtig informiert bin )...
  • Ton Probleme Beitrag #1
B

baerkules

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und grüße erstmal alle :rockon:

Hab seit gestern ne ps3 mit 80Gb also , ne alte ( wohl FAT wenn ich richtig informiert bin )
hab gestern alles angeschlossen und funktioniert auch soweit Bild / Ton/ Blu ray alles geht aber sowie ich ein Game starte hab ich keinen Ton mehr sondern nur noch ein schnarren in den Lautsprechern ..:knockout: gehe ich zurück zur Konsole wird der Ton wieder normal wiedergegeben.

Konfiguration:

• Monitor: Medion Akoya P55061 (MD20461) mit Lautsprechern 2x 1,5 w
  • Konsole: Ps3 80 Gb von Ca: 2009 mit Ein/Ausschalter hinten 2x usb vorn
  • Anschluss: HDMI Kabel

Das Schnarren in den Lautsprechern beginnt sofor beim Intro sämtlicher Games: Fifa /GTA etc.
Konsole hat beim installierenvon GTA 5 nen Update von ( ich weiß nicht mehr genau was ) gemacht 4.XX?? auf 4 ?? oder so aber ob das Problem vorher schon bestand weiß ich nicht

Wäre für Tipps dankbar

Gruß: Andy

Thema:

Ton Probleme

Ton Probleme - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben