CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server

Diskutiere CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi bin ein neu zugang in diesem Forum :D Ich hab ein Problem mit CoD Ghost. Die ersten paar wochen die ich es hatte war alles tip top :) Doch...
  • CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server Beitrag #1
J

julian1993

Punkte Reaktionen
0
Hi bin ein neu zugang in diesem Forum :D

Ich hab ein Problem mit CoD Ghost. Die ersten paar wochen die ich es hatte war alles tip top :)
Doch plötzlich "zeit überschreitung bei verbindung/host server" ich hab in diesem Forum viel über das gelesen was ich über so ein thema finden kann. Aber ich will nochmal um rat fragen. :D.

Nach 2 minuten spielzeit wirft es mich aus dem spiel und es erscheint die oben angegebene fehlermeldung.

Was kann ich dagegen machen?
Und ich glaube das ganze tut körper und seele nicht gut xD

lg: julian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server

CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server - Ähnliche Themen

CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server: Hallo, ich habe mir gestern eine ps4 gekauft mit nur einem spiel.CoD Aw. immer wenn ich ins spiel gelange, kann ich nur für 2-3min...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben