Kein DTS

Diskutiere Kein DTS im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich bin Neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft der auch endlich mal genügend HDMI...
  • Kein DTS Beitrag #1
A

Andre41

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft der auch endlich mal genügend HDMI
Anschlüsse hat.
Nun will ich die PS3 mit HDMI direkt an den Fernseher anschliessen und mit einem
Optischen Kabel dann zum Verstärker.
Es ist zwar ein guter Yamaha RX-V44ORDS hat aber Leider mit seinen zehn Jahren
noch kein HDMI.
Wie stelle ich jetzt die PS3 ein?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Andre

• Kein DTS

Anzeige

• Kein DTS Beitrag #2
guten morgen, ganz einfach unter sound-einstellungen/audio-ausgangs-einstellungen.
den audio-ausgang "optical digital" anklicken und alle ausgangsformate mit häkchen markieren, die dein yamaha unterstüzt.

Thema:

Kein DTS

Kein DTS - Ähnliche Themen

HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben