Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN meldet sich von alleine ab
Diskutiere PSN meldet sich von alleine ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tag Leute! Ich habe ein Problem.Und zwar stürzt mein PSN immer nach 10 Minuten ab.Z.B. spiele ich online FIFA 14 und nach kurzer Zeit meldet sich...
PSN meldet sich von alleine ab Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Tag Leute! Ich habe ein Problem.Und zwar stürzt mein PSN immer nach 10 Minuten ab.Z.B. spiele ich online FIFA 14 und nach kurzer Zeit meldet sich mein PSN ab und nach 5 Minuten geht es wieder und dann meldet es sich wieder ab.Das geht jetzt schon seit 5 Tagen.Ein meiner Internetverbindung kann es nicht liegen,da ich nebenbei auch am PC bin und das Internet einwandfrei läuft.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke im Voraus.
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...