Alternative zu Jack & Daxter

Diskutiere Alternative zu Jack & Daxter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Na Gänse schon verdaut? :D Ich suche Spiele für meine Frau. Die spielt gerne Jack & Daxter oder momentan SLY. Es sollte so wie eben diese...
  • Alternative zu Jack & Daxter Beitrag #1
G

Grinch

Punkte Reaktionen
0
Moin

Na Gänse schon verdaut? :D
Ich suche Spiele für meine Frau. Die spielt gerne Jack & Daxter oder momentan SLY.
Es sollte so wie eben diese beiden Spiele sein. 3D Hüpfeinlagen mit Blink Blink sammeln.
Kindgerecht will ich jetzt nicht sagen dann bekomme ich nichts mehr zu essen. :D

Z.b. gefällt ihr LBP2 überhaupt nicht. Ich glaube weil es wieder so 2D ist, einfach von rechts nach links nur.

Könnt ihr mir Tipps für Spiele geben die sie sich mal anschauen sollte? Alt-Neu

Gruß

• Alternative zu Jack & Daxter

Anzeige

• Alternative zu Jack & Daxter Beitrag #2
Ganz klare Sache:

Die Ratchet & Clank-Spiele Serie. Die PS2 Teile gibt es sogar als Trilogie und auch für die PS3 gibt es Spiele:

R&C: Tools of Destruction
R&C: Quest for Booty
R&C: A Crack in Time
R&C: Nexus

Es gibt noch kleinere Ableger für PSP und zwei eher MP-lastige Spiele für die PS3, aber die sind eher nicht zu empfehlen. Bei den oben genannten und der Trilogie machst du rein gar nichts falsch. :)

EDIT: Es gäbe auch noch die Spyro-Serie, aber die gibt es nur für PS1. Aber nichts desto trotz auch absolut empfehlenswert.

• Alternative zu Jack & Daxter Beitrag #3
Merci

Evtl. noch mehr Ideen?

• Alternative zu Jack & Daxter Beitrag #4
QueenToto schrieb:
Ganz klare Sache:

Die Ratchet & Clank-Spiele Serie. Die PS2 Teile gibt es sogar als Trilogie und auch für die PS3 gibt es Spiele:

R&C: Tools of Destruction
R&C: Quest for Booty
R&C: A Crack in Time
R&C: Nexus

Es gibt noch kleinere Ableger für PSP und zwei eher MP-lastige Spiele für die PS3, aber die sind eher nicht zu empfehlen. Bei den oben genannten und der Trilogie machst du rein gar nichts falsch. :)

EDIT: Es gäbe auch noch die Spyro-Serie, aber die gibt es nur für PS1. Aber nichts desto trotz auch absolut empfehlenswert.

Da fehlt ein guter Ps2 teil in der Auflistung Ratchet Gladiator dort nervt auch der Clank nicht so sehr.

Thema:

Alternative zu Jack & Daxter

Alternative zu Jack & Daxter - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben