Verkaufe PS4 mit Kassenzettel & Garantie!! & 1 - 2 Controller und Fifa 14

Diskutiere PS4 mit Kassenzettel & Garantie!! & 1 - 2 Controller und Fifa 14 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen, Hab im Moment Geldprobleme und keine Zeit zu zocken, deswegen würd ich gern meine PLAYSTATION 4 verkaufen inkl. 1 - 2...
  • PS4 mit Kassenzettel & Garantie!! & 1 - 2 Controller und Fifa 14 Beitrag #1
K

Kerem92

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Hab im Moment Geldprobleme und keine Zeit zu zocken, deswegen würd ich gern meine PLAYSTATION 4 verkaufen inkl. 1 - 2 Controller & Fifa 14.. Alles funktioniert ohne Probleme und einwandfrei.. HDMI Kabel und Stromkabel ist dabei!

Gebote unter 580€ akzeptiere ich nicht!! Viel Spaß beim Bieten!

• PS4 mit Kassenzettel & Garantie!! & 1 - 2 Controller und Fifa 14 Beitrag #2
Hey Kerem92,
Gehören ein oder zwei Controller dazu?

Thema:

PS4 mit Kassenzettel & Garantie!! & 1 - 2 Controller und Fifa 14

PS4 mit Kassenzettel & Garantie!! & 1 - 2 Controller und Fifa 14 - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben