Höre keine Schritte

Diskutiere Höre keine Schritte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Zu erstmal das Problem: Ich höre z.B Mw3.u.s.w. die Gegenerischen Schritte nicht! Und das obwohl ich ein gutes gaming Headset habe. So...
  • Höre keine Schritte Beitrag #1
X

XyJuSt4FuNyX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Zu erstmal das Problem:
Ich höre z.B Mw3.u.s.w. die Gegenerischen Schritte nicht! Und das obwohl ich ein gutes gaming Headset habe. So also ich habe das Headset "Sharkoon xTatic S7" und habe das Headset über den optical Digital Anschluss mit der ps3 verrbunden. Ich höre sonst aber auch alles, nur die Schritte halt nicht .
Danke für eure Hilfe im vorraus :)

Thema:

Höre keine Schritte

Höre keine Schritte - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben