Account sperren

Diskutiere Account sperren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nun hat es meine ca 5 Jahre alte PS3 40 GB auch erwischt. YLOD Gestern Abend beim Film schauen :( Habe schon ein wenig im Netz...
  • Account sperren Beitrag #1
Tux

Tux

Punkte Reaktionen
9
Hallo,

nun hat es meine ca 5 Jahre alte PS3 40 GB auch erwischt.

YLOD

Gestern Abend beim Film schauen :(

Habe schon ein wenig im Netz geschaut. Man könnte es Reparieren oder auch den Selbst versuch machen mit Backofen. Das scheint auch zu Funktionieren aber auch nur für eine gewisse Zeit danach kommt das Problem wieder.

Reparieren lassen oder selbst versuchen werde ich nicht.

Jetzt die Frage.

Da ich meinen Account vor Jahren gemacht habe und nicht wirklich meine richtigen Daten angegeben habe. Geburtsdatum habe ich irgend eines genommen. Email Adresse weiß ich auch nicht mehr.

Und es zurück setzen geht ja meines wissen nur mit der Konsole selber die ich aber nicht mehr angekommen.

Gibt es eine andere Möglichkeit seinen Account zu sperren ? oder das password zu ändern.
Daten sichern brauch ich auch nicht denn ich werde eh alle Games verkaufen.

• Account sperren Beitrag #2
AW: Account Sperren

Ja, du kannst auch alles an deinem Account hier bearbeiten
Einfach mit deinen PS3-Daten einloggen.

Ich hab zwar noch nie einen Acc. gelöscht, aber ich bin mir zu 99% sicher, daß du erstmal ne Bestätigungs-Mail beantworten mußt. Und da du ja dein e-mail nicht mehr weißt... ;)

edit: einfach nix machen. Wenn du den Acc nicht mehr benutzt, rutscht der irgendwann ins Datenmüll-Universum und kein Hahn krät danach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Account sperren Beitrag #3
AW: Account Sperren

Ja gut aber wollte die Konsole in Ebay verkaufen.

Und dann kommt ja einfach jemand auf den Account drauf.

• Account sperren Beitrag #4
Gibt es keine andere Möglichkeit ?

• Account sperren Beitrag #5
wenn du deine mail nicht mehr weißt, dann nein

• Account sperren Beitrag #6
lösch einfach den account auf der ps3 und gut ist

• Account sperren Beitrag #7
und wie, wenn sie nicht mehr an geht?!?

• Account sperren Beitrag #8
Thema:

Account sperren

Account sperren - Ähnliche Themen

PSN Account Fake-Email angegeben: Hallo, Ich habe mir als ich meine ps4 bekommen habe leider eine fake email Adresse angegeben. Nun soll ich mich nachdem psn gewartet wurde mich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Mein PS3 Account wurde gehackt?: wenn ich nun auf mein ps3 Account zugreifen möchte, kann ich mich nicht anmelden. Immer wenn ich es versuche steht dort '' ( ONLINE ID GEÄNDERT...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben