suche cod clan

Diskutiere suche cod clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab Spaß am Spiel und will gerne mit andere. Spiele Deshalb will ich gerne in einen clan Habe zwar nur ne 1,4 er Kd aber bin eig besser hab...
  • suche cod clan Beitrag #1
C

codsuchti

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Spaß am Spiel und will gerne mit andere. Spiele
Deshalb will ich gerne in einen clan
Habe zwar nur ne 1,4 er Kd aber bin eig besser hab schon 3 nuklears erspielt und schon fast meinen meisterkiller
Wen. Jemand mich aufnehmen will
Psn: star_killer_1357
Würde mich freuen

• suche cod clan Beitrag #2
Es wäre schön zu erfahren auf welchen Spiel du unterwegs bist . Und dein Alter wäre auch interessant .

• suche cod clan Beitrag #3
Black OPs 2
Bin 15

Thema:

suche cod clan

suche cod clan - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben