move controller blinkt ständig und lässt sich nicht mit ps3 verbinden

Diskutiere move controller blinkt ständig und lässt sich nicht mit ps3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich bei Sport Champions 2 den zweiten move controller mit der ps3 zu verbinden. Er blinkt wie blöd und...
  • move controller blinkt ständig und lässt sich nicht mit ps3 verbinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit versuche ich bei Sport Champions 2 den zweiten move controller mit der ps3 zu verbinden. Er blinkt wie blöd und wird nicht erkannt. Reset-Button schon ein paar mal gedrückt, Resultat: NIXXX !!!!
Bitte helft mir !!!

Thema:

move controller blinkt ständig und lässt sich nicht mit ps3 verbinden

move controller blinkt ständig und lässt sich nicht mit ps3 verbinden - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben