Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT6 Beginners Cup
Diskutiere GT6 Beginners Cup im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Schön das ihr weiter noch an der alten Tradition festhaltet.
Ich werde mal sehen, ob ich als Gastfahrer ab und zu mal dabei bin. Aktuell gehört...
Schön das ihr weiter noch an der alten Tradition festhaltet.
Ich werde mal sehen, ob ich als Gastfahrer ab und zu mal dabei bin. Aktuell gehört jede Minute dem echten Sport. Wenn ich fertig bin und noch Zeit habe, versuche ich mal vorbei zu schauen. Das wird aber nicht vor 21:00 sein.
leider beschloss meine fat-lady im 1. rennen die verbindung zum psn zu trennen. ich lag in führung und hatte nen ganz guten flow, schade !
das 2. rennen war sehr spannend, ewige duelle mit toni gehabt... am besten war mkx, der irgendwann als überrunderter ghost vor mir war und ich ihm NICHT folgen konnte während gleichzeitig toni hinter mir immer näher kam, seeehr geil !
da toni erst sehr spät seinen stopp machte, gingen mir ab runde 31 die vorderreifen aus (vor allem links) so das ich toni ziehen lassen mußte...
bis nächstes mal:
-hotrod-
GT6 Beginners Cup Beitrag #24
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Sehr schöne Rennen am Montag. Die Duelle mit hotrod haben mir viel Spaß gemacht. Erst mal musst ich mich durch das Feld kämpfen und dann aufschließen. Mitte des Rennens hab ich dann schon gemerkt dass die Reifen bei hotrod offenbar nachlassen. Insbesondere in der ersten S-Kurve konnte ich problemlos riesige Lücken zufahren. Meine Taktik war also ein später Boxenstopp. Was ja auch gut geklappt hat.
Wäre ich in der gleichen Runde in die Box, wäre das ein richtig spannendes Rennen geworden. Aber glaubt mir; Ich hab so schon genug geschwitzt.
Das Sprintrennen hab ich richtig vermasselt. Fehlende Übung halt. Überhaupt keine Chance.
Vielleicht sollte ich doch auch mal ein Training vorher fahren.
Einige waren ja schon ziemlich fleißig beim Fahren und haben die 100% geschafft (hotrod sogar 101% :shock. Glückwunsch.
Da hab ich noch Nachholbedarf, obwohl ich kein Event doppelt mach und nirgends Zeit verplempere (außer beim Money-Glitch drei Nächte O).
Die Kaffee-Pause-Events gehören offensichtlich nicht zu den 100%. Denn ich hab Sonntag drei davon gemacht und bin kein einziges Prozent im Fortschritt gestiegen.
Servus Racers
Das war doch ein schöner Einstieg. Im Sprintrennen etwas von den Fehlern der anderen profitiert.
Im Hauptrennen bin ich dann ganz gut mit meinen Reifen umgegangen, so das ich Tom und Hammerhans noch in den letzten 2 Runden úberholen konnte.
Hat richtig fun gemacht! Freu mich schon auf nächsten Montag in Silverstone!
Ja das waren mal richtig coole Rennen am Montag! Anstrengend aber so much fun!
Freu mich schon auf Brand Hatch!
Grüße Tais
GT6 Beginners Cup Beitrag #31
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Wollte gerade das Update 1.03 für gt6 runterladen.
Nach dem Start des Updates ist meine ps3 nach ca. 10 sekunde aus gegangen.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?Liegt das an meiner ps3 oder am Update?
Danke Gruß Macgamer
GT6 Beginners Cup Beitrag #32
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Wüde auch gerne mitfahren aber außerhalb der Wertung da ich nicht garantieren kann jeden Montag online zu sein mit GT6.
Du musst innerhalb von 2 Sekunden ok drücken dann funktioniert das update!
Grüße!
Zuletzt bearbeitet:
GT6 Beginners Cup Beitrag #34
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
Danke
Habe das Update
Gruß Macgamer
GT6 Beginners Cup Beitrag #35
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
geht klar 'ro'. komm vorbei wenn du zeit hast.
GT6 Beginners Cup Beitrag #36
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
biberkacke !
wie schon vor 2 wochen ist meine serververbindung im sprintrennen plötzlich weg gewesen !! anzeige: "verbindung zum raumserver unterbrochen...." hat irgendwer ne ahnung, woran das liegen kann ? habe ansonsten NIE probleme !
allgemein war ich gestern gut unterwegs. habe aus dem netz ne abstimmung für den scirocco übernommen. eine abstimmung, die ich normalerweise NIE gemacht hätte, nicht mal zum probieren nach 2 flaschen jim beam... aber siehe da: mein größtes problem, der reifenverschleiß, war kein problem mehr !!! hammerhans, der ewig hinter mir war (sack!) konnte im gegensatz zu den letzten rennen beobachten, das ich kaum noch gequalmt (reifen) habe. den link hab ich grad nicht parat, poste ich aber noch hier...
tja, wenn ich mal keine serverprobs habe und ich nicht (wie vorletzte woche) einem spontanen anfall von narkolepsie kriege, bin ich ab februar wieder konkurrenzfähig.
Hab am Schluß ganz schön geschwitzt, aber den 3. Platz dann doch noch nach Hause fahren können...
Klasse Duelle mit Toni, Hammerhans & Hotrod!!!
Guckste hier:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
So machst Spaß! Weiter so!
Bis nächsten Montag!
Grüße Tais
GT6 Beginners Cup Beitrag #38
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Hallo Zusammen,
Tabelle ist aktuell.
Gar nicht mal übel. Nur ich hab's mir halt selbst versaut. So viele Dreher. Die reichen für den Rest des Jahres.
Und Schade das hotrod schon wieder rausgeflogen ist. Hoffentlich beim nächsten Mal nicht. Sehr gut wenn das Setup jetzt passt. Du musst mir unbedingt hammerhans vom Hals halten. Immer schön blocken. Außer ich bin eh schon mit Abstand auf Eins.
ciao
toni
GT6 Beginners Cup Beitrag #39
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
schönen abend !
mal gespannt, ob meine verbindung gleich hält. werd mal laptop komplett aus machen.
hab ja diesen monat eh keine chance mehr, werd also mal so mittrudeln heut abend. und aus dem kleinen kämpfchen hammerhans vs. toni halt ich mich mal lieber raus...
ach toni:
änder meine farbe bitte in "beans", danke ! (oder babykotzebeige o.ä.)
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...