GT6 Beginners Cup

Diskutiere GT6 Beginners Cup im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Morgen Zusammen, Das waren wieder einmal ausgezeichnete Rennen. Lobby schien auch stabil zu sein. DeepLito hatte wohl Probleme. Aber keine...
  • GT6 Beginners Cup Beitrag #41
Morgen Zusammen,

Das waren wieder einmal ausgezeichnete Rennen. Lobby schien auch stabil zu sein. DeepLito hatte wohl Probleme. Aber keine Rausflieger im Rennen.
Der ganze Monat insgesamt hat mir viel Spaß gemacht.
Das Ergebnis ist dem entsprechend knapp.

1. ptoni (mit nur einem Punkt Vorsprung vor)
2. hammerhans
3. Tais

Glückwunsch!

Den Februar Thread hab ich schon komplett fertig.

Nun noch die wichtigste Info. Ab Sonntag bin ich für eine Woche im Ausland unterwegs.
Wie mit MKX kurz besprochen, würde er eine Lobby aufmachen (sofern nichts dazwischen kommt).
Für die Handicap-Punkte im Sprintrennen hier nochmal als Info zwei kleine Bsp.
Zielankünfte (ungerade Anzahl):
1. -3
2. -2
3. -1
4. +/- 0
5. +1
6. +2
7. +3
(bei 9 Zielankünften gilt für Platz 5 '+/- 0')

Zieankünfte (gerade Anzahl):
1. -3
2. -2
3. -1
4. +1
5. +2
6. +3
(bei 8 Zielankünften gilt für den 4. -1 und für den 5. +1) usw.

Bitte die Ergebnisse der beiden Rennen speichern und mir mitteilen.
Die Handicap-Punkte aus dem Hauptrennen kann ich dann am nächsten Montag kurz vor den Rennen ausrechnen.

ciao
toni

• GT6 Beginners Cup Beitrag #42
Servus!

Ja das waren mal wieder coole Rennen am Montag. Hatte gute Duelle mit Hotrod im Hauptrennen. Hat viel Fun bereitet!

Nach meinem Boxenstop hatte ich freie Fahrt und konnte meinen Abstand zum Tom in den letzten Runden verringern. @Tom: Sind Dir die Reifen ausgegangen oder hast Du nur ein bischen Tempo rausgenommen? :)

Glückwünsche an Toni & Hammerhans!

Freu mich schon riesig auf den Februar!

Schöne Grüße!

der Tais

• GT6 Beginners Cup Beitrag #43
Beides! :idea:

Ich wusste, dass ich Toni und Hans nie und nimmer einholen könnte, und wollte mir einfach nur den Podest Platz sichern. lol

Glückwunsch von mir an alle Monatssieger. :clap:

Thema:

GT6 Beginners Cup

GT6 Beginners Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben