Neujahrspatch?

Diskutiere Neujahrspatch? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hi leute.ich bin jetzt jedes rennen gefahren was es gibt und hab schon überall gold.auch in lizenzen und missionen. Jetzt warte ich die ganze zeit...
  • Neujahrspatch? Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.ich bin jetzt jedes rennen gefahren was es gibt und hab schon überall gold.auch in lizenzen und missionen.
Jetzt warte ich die ganze zeit gespannt auf den neujahrspatch der erscheinen soll.bei der x2014 challenge steht zumindest das sie ab 1.januar verfügbar ist.aber es hat sich nix getan bis jetzt.
Weis einer ob der patch verschoben wurde oder so?
Lg

• Neujahrspatch? Beitrag #2
AW: neujahrspatch??

Das würde mich auch mal interessieren... freue mich schon die ganze zeit drauf und dann diese Enttäuschung...
Weiß da irgendwer mehr?

Thema:

Neujahrspatch?

Neujahrspatch? - Ähnliche Themen

Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben