Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.

Diskutiere PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt...
  • PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör. Beitrag #1
N

N3krO

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt!!!!
Die Playstation ist ein halbes Jahr jung und hat noch Herstellergarantie!!!
Quittung ist auch vorhanden, sowie OVP und dem kompletten original Zubehör.
Dazu gibt es einen Move Controller, eine Kamera, 2 Mikro´s usw.
Spiele sind alle top aktuell!
Preis ist VB..... also rennt nicht in den Medi.aMar.kt und holt euch die Konsole mit einem Spiel für 299€,
da kann ich mehr anbieten!
Ihr könnt abholen und bar zahlen, oder mit PayPal, dann verschicke ich!!! Bei paypal kommen 10€ drauf, wegen der hohen Gebühren!!!!
Habe nur für Spiele, innerhalb der letzten 6 Monate mindestens 700€ für ausgegeben.
Meine Preisvorstellung für alles sind 350€ VB

Beyond Two Souls
Skylanders mit Figuren
Ni No Kuni
+22
usw.

Bei Interesse einfach melden, dann gebe ich die komplette Spieleliste durch!
Ich habe einfach keine Zeit mehr für´s zoggn, deswegen muss ich diesen Schritt leider machen!!!

9

Wenn ich nicht antworte, habt Geduld, ich muss viel arbeiten.

LG

N3krO

Und wenn ihr noch ne PS Vita braucht, quatscht mich auch einfach an. 3 Spiel, Quittung OVP!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör. Beitrag #2
Hast Post..

Thema:

PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.

PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör. - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu)...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben