PS3 Super Slim geht nach 3 Sek. aus

Diskutiere PS3 Super Slim geht nach 3 Sek. aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, Habe mit meiner super slim 500gb Gta5 gespielt. Erst hat sie sich aufehagt. Danach habe ich sie nochmal gestartet und fann hat sie sch...
  • PS3 Super Slim geht nach 3 Sek. aus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi leute,
Habe mit meiner super slim 500gb
Gta5 gespielt. Erst hat sie sich aufehagt. Danach habe ich sie nochmal gestartet und fann hat sie sch nochmal aufgehagt . Ich habe versucht sie anzumachen aber sie geht nur 3 sekunden an und geht dann sofort wieder aus. Wenn mann sie leicht schüttelt hört es sich so an als wäre irgendwass locker. Heute ging sie auffeinmal an nach zirka5 minuten wieder aus.... Sie ist 2 wochen alt habe aber dierechnung weggeworfen.. Was kann mit meiner ps3 sein????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Super Slim geht nach 3 Sek. aus

PS3 Super Slim geht nach 3 Sek. aus - Ähnliche Themen

PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele: Hi, meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen. Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert. Also...
PS3 geht kurz an und nach ca. 30 Sek. wieder aus: HI Leute, Ich habe eine PS3 Slim... und wollte heute Abend eine Kleine Runde spielen, als ich sie gewohnt wie immer gestartet habe Leuchtete wie...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben