Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pobleme bei PSN Anmeldung
Diskutiere Pobleme bei PSN Anmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag :)
Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig.
hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
Pobleme bei PSN Anmeldung Beitrag #1
P
Philip94
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig.
hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler Fehler kehren sie mit der PS taste zum Home Menü zurück, konnte mich aber immer ohne Probleme bei PSN anmelden.
Hab nach einer Lösung im Netz gesucht und auf You tube ein Video gefunden wie man den Fehler behebt, einfach WLAN aus und wieder anschalten, und es hat geklappt.
COD funzste wieder aber seit dem kannn ich mich bei PSN nicht mehr anmelden.
erst kam die fehler meldung das ich keine internet verbindung hatte obwohl der Verbindungstest erfolgreich war.
Weiss nicht ob das jetzt noch wichtig ist aber der Fehler mit COD kam seit dem ich das erste mal online gezockt hatte.
Hab auch die PS3 und cod ersr seit 3 wochen.
Und jetzt während ich den Text hier verfasse hab ichs noch mal versucht mich anzunelden und es klappt, aber jetzt kommt wieder die oben beschriebene COD fehlermedlung,.heisst ich komme in das spiel nicht rein.
wo liegt das Problem?
danke schon mal hoffe ihr könnt mir helfen.
bei mir genau das gleich. wollte nach dem kauf des spieles einfach nur die kampagne spielen . aber es kam jedesmal diese fehlermeldung fataler fehler...etc. habe die konsole vom netz getrennt, -nichts verändert. wollte den supportt anrufen ,aber die waren total überlastet auf der "kostenpflichtigen "!! hotline. nach lösung im netz gesucht ,nichts gefunden . jetzt werde ichversuchen ,es mit der internet-trennung zu versuchen. hoffe es klappt dann. werde hier info
geben ob oder ob nicht
Pobleme bei PSN Anmeldung Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Tritt das denn nur bei diesem einen Spiel auf?
Wenn ja, liegt das höchstwahrscheinlich an den Servern für das Spiel. An die kommt ihr nicht ran und könnt nichts machen. Wenn die mal zicken, einfach überlastet sind oder mal gewartet werden, gehts halt einfach nicht.
IdR gehen die Server aber wenige Stunden (oder Tage) später wieder. Deswegen findet man da auch nicht sonderlich viel im Netz darüber, weil die Leute immer sofort aufschreien, wenns mal 5 Minuten nicht funktioniert und alle Beiträge mit "auf wunderbare Weise funktionierts jetzt einfach wieder" enden.
Pobleme bei PSN Anmeldung Beitrag #7
O
Oldmannkiller59
Punkte Reaktionen
0
Buuuh schrieb:
Tritt das denn nur bei diesem einen Spiel auf?
Wenn ja, liegt das höchstwahrscheinlich an den Servern für das Spiel. An die kommt ihr nicht ran und könnt nichts machen. Wenn die mal zicken, einfach überlastet sind oder mal gewartet werden, gehts halt einfach nicht. IdR gehen die Server aber wenige Stunden (oder Tage) später wieder. Deswegen findet man da auch nicht sonderlich viel im Netz darüber, weil die Leute immer sofort aufschreien, wenns mal 5 Minuten nicht funktioniert und alle Beiträge mit "auf wunderbare Weise funktionierts jetzt einfach wieder" enden.
Ändert nichts an meiner Aussage, dass es dann an den Servern liegt und weder du noch ich Einfluss darauf haben, also auch nicht das geringste daran ändern können.
Also erstmal das Hirn einschalten und vorher besser die Fresse halten.
Pobleme bei PSN Anmeldung Beitrag #9
O
Oldmannkiller59
Punkte Reaktionen
0
Moin, ist bei COD 4 immer noch vorhanden, jedesmal im Onlinemodus, Meldung "Fataler Fehler"! Bei mir klappt es in der Folge: Router aus, Spiel starten, dann Router wieder an und klappt mit der Anmeldung.
Habe ein ganz anderes Problem. Bei Cod 4 bin ich dem anschein nach auf einer Hackmap gelandet, mein Level ist zwar noch 55 aber weitere erspielte EP´s werden nicht mehr angezeigt, im Menü nicht die Waffenklassen und auch das Emblem bzw. die Embleme vor meinem Spielernamen, selbiger wie oben fehlen, auch der Prestige Modus. Kann das irgendwie zurück gesetzt werden?
Buuuh schrieb:
Wie wäre es, wenn du was zum Thread beiträgst, und die Frage beantworten würdest? Ist das nur bei diesem Spiel?
Ändert nichts an meiner Aussage, dass es dann an den Servern liegt und weder du noch ich Einfluss darauf haben, also auch nicht das geringste daran ändern können.
Also erstmal das Hirn einschalten und vorher besser die Fresse halten.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...