MW2 Süchtlinge gesucht

Diskutiere MW2 Süchtlinge gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit! :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen. Da man selten normale Leute findet, mit denen...
  • MW2 Süchtlinge gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit! :)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Spielern, die immer noch sehr gerne MW2 spielen.
Da man selten normale Leute findet, mit denen man ein paar Runden daddeln kann, mache ich mich auf die Suche.

Ich spiele MW2 von allen Shootern am liebsten und daher suche ich auch ausschließlich für MW2.

Alles andere an CoD besitze ich nicht mehr. Ganz wichtig ;)

Vorzugsweise spiele ich am Wochenende, in den späteren Abendstunden.
Vorweg sage ich schon mal, dass ich nur Team Deathmatch spiele. In den anderen Modis rennen mir zu viele Cheater rum. Die hat man bei TDM gelegentlich auch, aber nicht in dieser breiten Masse, wie zb bei Herrschaft, SuZ und Co.

Ich würde auch Hardcore TDM mal wieder gerne spielen, nur findet man da selten eine brauchbare Lobby.

Die Mappacks besitze ich zwar auch bzw. kann diese immer wieder laden, spiele aber im Moment nur mit den Standardmaps, da mit den packs viel zu viele Hacker unterwegs sind.Zwar schade um die vielen guten Maps, aber gut :)

Was noch?
Wünschenswert wäre, ihr seid in etwa in meinem Alter ( 30 ) und besitzt ein HS.
Die KD oder sonst was, ist mir so Brause, wie ein Sack Reis in China. Der Spaß steht grundsätzlich im Vordergrund,daher interessiert es mich herzlich wenig, wenn eine Runde verloren geht ;)
Sowas wie 1vs1 Sniper Gedöhns, geht allerdings gar nicht :D

Also, wer Interesse hat, mit mir MW2 zu daddeln, einfach entweder hier per PN melden oder mich im PSN adden ( FrittenPaule ). Dort dann bitte mit einer kurzen Nachricht, zum zu ordnen. Sonst wird es ignoriert. Ist nämlich manchmal ganz schön nervig, wenn Leute einen adden ohne zu schreiben und man darf denen dann hinterher rennen, um zu erfahren woher man sich kennt^^

• MW2 Süchtlinge gesucht Beitrag #2
Ab nach oben!

Thema:

MW2 Süchtlinge gesucht

MW2 Süchtlinge gesucht - Ähnliche Themen

MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die MW3 Zocker sind gesucht!: Mahlzeit:rockon: Ich bin auf der Suche nach Leuten die MW3 gerne daddeln. In den Lobbys tummeln sich ja noch viele deutsche User, mit denen man...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Oben