Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar?
Diskutiere Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo,Entschuldigung wenn diese Frage schonmal vorgekommen ist, aber fragen darf man ja =)Ich habe Zuhause ein PS3 Super Slim, gekauft Dezember...
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? Beitrag #1
T
TweaQx3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Entschuldigung wenn diese Frage schonmal vorgekommen ist, aber fragen darf man ja =)Ich habe Zuhause ein PS3 Super Slim, gekauft Dezember 2013.Welche Firmware drauf ist kann ich nicht sagen, es ist aber die neuste Firmware.Ist es möglich die PS3 zu Jailbreaken?Für mehr Informationen über meine PS3 einfach reinschreiben, ich geb dann bescheid.Danke schonmal für eure Hilfe.Mit freundlichen GrüßenTweaQx3
Bin mit nicht ganz sicher aber glaube gelesen zu haben das vorher schon mal die 3.55 drauf gewesen sein müsste. Was bei der super slim nicht der Fall sein dürfte, müsste man im Netz mal nachschauen.
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? Beitrag #7
D
Daan
Punkte Reaktionen
0
AW: Ist meine Playsation 3 Jailbreakbar?
Hallo Leute,
Ich habe da so ein kleines Problem.
ich habe eine cechl04 ps3 80 GB mit ofw 455
nun hab ich mir downgrader runtergeladen aber der lässt mich nicht sagt immer ist beschädigt oder sonst was
könnt ihr mir helfen
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? Beitrag #8
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Kein Ahnung was du vor hast aber das wird wohl nichts werden.
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? Beitrag #9
D
Daan
Punkte Reaktionen
0
naja ich will die downgraden auf 355 wieso sollte das nichts werden??
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? Beitrag #10
F
freaky hb
Gast
geh nur mit e3 flasher
danach kannst die Rogero 3.55 drauf machen
Thema:
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar?
Ist meine Playstation 3 Jailbreakbar? - Ähnliche Themen
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...