Black Ops 2 via PSN

Diskutiere Black Ops 2 via PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute!!!! habe ne frage die bezūglich wie erwãhnt ūber Blackops 2 geht. hat einer von euch das Spiel ūber den Psn Store geholt.? ich frage...
  • Black Ops 2 via PSN Beitrag #1
B

Bombi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!!!!
habe ne frage die bezūglich wie erwãhnt ūber Blackops 2 geht.
hat einer von euch das Spiel ūber den Psn Store geholt.?
ich frage aufgrund dessen da ich dieses Spiel auch besitze nur ist mein Laufwerk sowie Laser kaputt gegangen. Und ich wollte mir das Spiel nicht wieder fūr 69 Euro im Store laden.
meine Frage wãre also ob jemand von euch der das Spiel geladen hat in der Lage wãre mir das game zu geben ? Klingt komisch da man sich ja auch nicht kennt aber wūrde natūrlich versuchen mich zu revanchieren auf einer Art und Weise . Habe da auch zB ein Game geladen (was nicht so der bringen ist) battlefield 3 was ich auch anbieten kõnnte zum laden.

Wãre aufjedenfall sehr dankbar !
lg euer Bombi

Bombi schrieb:
Hey Leute!!!!
habe ne frage die bezūglich wie erwãhnt ūber Blackops 2 geht.
hat einer von euch das Spiel ūber den Psn Store geholt.?
ich frage aufgrund dessen da ich dieses Spiel auch besitze nur ist mein Laufwerk sowie Laser kaputt gegangen. Und ich wollte mir das Spiel nicht wieder fūr 69 Euro im Store laden.
meine Frage wãre also ob jemand von euch der das Spiel geladen hat in der Lage wãre mir das game zu geben ? Klingt komisch da man sich ja auch nicht kennt aber wūrde natūrlich versuchen mich zu revanchieren auf einer Art und Weise . Habe da auch zB ein Game geladen (was nicht so der bringen ist) battlefield 3 was ich auch anbieten kõnnte zum laden.

Wãre aufjedenfall sehr dankbar !
lg euer Bombi

und sofern eine person in der nãhe wohnen wūrde (HH-Mitte) kõnnte ich natūrlich auch das Game geben als blueray

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 via PSN

Black Ops 2 via PSN - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben