Festplatte formatieren

Diskutiere Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Habe mir heute eine Festplatte für mein 12 GB Super-Slim gekauft und eingebaut. Samsung mit 500 GB Nun bin ich blöderweise...
  • Festplatte formatieren Beitrag #1
J

J0hnd0e1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Habe mir heute eine Festplatte für mein 12 GB Super-Slim gekauft und eingebaut.
Samsung mit 500 GB
Nun bin ich blöderweise nach der Datenübertragung auf den Aus-Knopf gekommen.
Nun will sich mein System bei jedem Start formatieren, das darf es ja auch gerne, aber es bliebt bei 0 % (ca. 3 Stunden gewartet)
Habe die Platte dann mal mit dem Rechner auf FAT32 formatiert, aber es bleibt unverändert. PS will formatieren und tut nichts.
Ich habe keine Verzeichnisse erstellt, weil ich dachte, dass die die ja ab Werk auch nicht hatte. War das mein Fehler?

LG
Yannic

Thema:

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS4 Festplatte formatieren: Hab en kleines Problem, habe bei meiner PS 4 die Festplatte gewechselt, möchte jetzt die 500 GB als zusätzliche für meinen PC benutzen. die...
Festplattentausch Probleme: Hey Leute, bin neu hier. Habe wirklich vieles, aber wirklich vieles versucht... -fat32 formatiert -ntfs formatier -ohne...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben