Call Of Duty: Ghost Probleme

Diskutiere Call Of Duty: Ghost Probleme im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hey Leute. Folgendes Problem: Ich habe hier 2x eine PS3. Wir wollen zusammen Ghost zocken. Bei dem Versuch in die selbe Lobby zu joinen wird der...
  • Call Of Duty: Ghost Probleme Beitrag #1
I

icekiller_11

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Folgendes Problem:

Ich habe hier 2x eine PS3. Wir wollen zusammen Ghost zocken. Bei dem Versuch in die selbe Lobby zu joinen wird der Spieler der sich bereits in der Lobby befindet gekickt. Der Spieler welcher beitritt kann aber spielen.
Die eine PS3 hat NAT-Typ: Offen und der andere NAT-Typ: Mittel.
Wir können zwar beide in unterschiedlichen Lobbys zocken, wenn jedoch der eine versucht in die Party zu joinen kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich sei.
Wir haben beide unterschiedliche IP's.

Könnte uns jemand weiter helfen?

• Call Of Duty: Ghost Probleme

Anzeige

• Call Of Duty: Ghost Probleme Beitrag #2
wird an dem Mittel Status deiner Freundes liegen welches einladungen und Joinen ein wenig erschwert.Online spielen is zwar Möglich aber es happert beim Einladen.
Kenn das problem nur zu gut :D

• Call Of Duty: Ghost Probleme Beitrag #3
Problem ist wenn ein andere mich einläd und ich dann in der Party bin und der Partyleiter mein kollegen einläd, also die 2. PS3, werde ich gekickt und er bleibt drin. Wenn ich zuhause zocke und meine kollege auch, haben wir keine Probleme mit dem NAT-Typ.

Mfg

• Call Of Duty: Ghost Probleme Beitrag #4
geht ihr über fritzbox?

• Call Of Duty: Ghost Probleme Beitrag #5
Ne das ist ein Router von Vodafone.

Mfg

Thema:

Call Of Duty: Ghost Probleme

Call Of Duty: Ghost Probleme - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben