Probleme mit PSN

Diskutiere Probleme mit PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin auchlol Habe seit einigen Tagen mit COD 4 Probleme. Bin online auf einem Hackserver gelandet und habe folgende Probleme: Zwar immer noch...
  • Probleme mit PSN Beitrag #1
O

Oldmannkiller59

Punkte Reaktionen
0
Moin auchlol
Habe seit einigen Tagen mit COD 4 Probleme. Bin online auf einem Hackserver gelandet und habe folgende Probleme: Zwar immer noch Level 55 aber Embleme werden nicht mehr angezeigt, auch die Waffenklassen im Hauptmenü, zwar noch vorhanden, aber werden namentlich auch nicht mehr angezeigt und beim gamen, egal welche Map, werden die erspielten EP´s nicht mehr hinzugezählt. Was tun sprach Zeus?](*,)

Thema:

Probleme mit PSN

Probleme mit PSN - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben