PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Meine ps3 ist einfach während des Spieles ausgegangen und fährt seid dem nicht mehr hoch. Wenn ich sie einschalte, kommst nach ca 2-3...
  • PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Meine ps3 ist einfach während des Spieles ausgegangen und fährt seid dem nicht mehr hoch.
Wenn ich sie einschalte, kommst nach ca 2-3 Sekunden das biepbiepbiep. Kurz gelbes Licht und dann ist sie wieder aus. Hab sie schon auseinander genommen, gereinigt und die Laufwerkmechanik überprüft. Nix hat sich getan. Auch lange die Ein/Aus Taste halten, hilft nix :-((
Nach 3 Sekunden ist sie wieder aus!!
Kann mir jemand nen Tip geben???
Vielen Dank

• PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch Beitrag #2
  • PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch Beitrag #3
ECHT???
Kann ich da was austauschen?
Kann das was helfen?

Thema:

PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch

PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS4 fährt nicht hoch!: Hallo zusammen, Meine PS4 fährt nicht mehr hoch! Habe gerade meine systemaktualisierung installiert. Dann fährt sie runter. Seit dem kann ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben