PS3 Superslim Ton Probleme

Diskutiere PS3 Superslim Ton Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, habe seid heute Tonprobleme mit meiner PS3 Superslimm, Garantie abgelaufen ein paar sek. Ton dann isser weg. Hab schon alles...
  • PS3 Superslim Ton Probleme Beitrag #1
T

Teddy001

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
habe seid heute Tonprobleme mit meiner PS3 Superslimm, Garantie abgelaufen ein paar sek. Ton dann isser weg.
Hab schon alles versucht Kabeltausch zurückgesetzt neu Eingestellt ( Forum durchsucht)
Formatieren möchte ich vermeiden weil dann alles wech ist.
Hat jemand eine Lösung parat?
Auch an anderem Fernseher das gleiche Problem!

Keiner einen Tipp was es sein könnte ??

Teddy001 schrieb:
Hallo liebes Forum,
habe seid heute Tonprobleme mit meiner PS3 Superslimm, Garantie abgelaufen ein paar sek. Ton dann isser weg.
Hab schon alles versucht Kabeltausch zurückgesetzt neu Eingestellt ( Forum durchsucht)
Formatieren möchte ich vermeiden weil dann alles wech ist.
Hat jemand eine Lösung parat?
Auch an anderem Fernseher das gleiche Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Superslim Ton Probleme

PS3 Superslim Ton Probleme - Ähnliche Themen

Ps3 Superslim Ton Probleme: Hallo zusammen. Habe seid heute das Problem wenn die PS3 läuft geht der ton und nach 40-50 sec. knackt es komisch vom Ton und dann ist der Ton...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Moep.Gaming meldet sich mit MoepFA - der PS3 Liga - zurück: Liebe Community, liebe Zockerinnen und Zocker, wir sind eine strebsame und frische FIFA 12 - PS3 - Community. Du möchtest ein Teil von MOEPFA...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben