Laufwerkprobleme

Diskutiere Laufwerkprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, das Thema gibt es sicherlich schon etliche male. Trozdem brauche ich mal bitte eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln und Suche das...
  • Laufwerkprobleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
das Thema gibt es sicherlich schon etliche male.
Trozdem brauche ich mal bitte eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln und Suche das Richtige Laufwerk für meine PS3 Slim 160GB. Cech-2504A. Partnummer auf dem gelben Aufkleber des Laufwerks ist die 4-192-406-01.
Mehr Informationen habe ich leider nicht.
Bitte helft mir und schreibt mir die Laufwerksbezeichnung oder einen Link wo ich das bestellen kann.
Ihr wärt mir eine sehr große Hilfe.
Vielen Dank!

MfG
Simon

Thema:

Laufwerkprobleme

Laufwerkprobleme - Ähnliche Themen

Passendes Laufwerk für CECH-3004A: Hallo Zusammen, warscheinlich eine oft gestellt Frage, aber ich möchte einfach keinen Fehler machen... Meine PS3 CECH-3004A 160GB liest keine...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
HILFE!!!! Fifa11 startet nicht + USB-probleme -->nach Update FW3,55: Mich an Euch wende ,habe ein kurioses/multi Prob worüber Ich hier bisher nur Teilhinweise gefunden hab und als Forum-Newbi kein noch nicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben