PS3 Streamcloud Problem

Diskutiere PS3 Streamcloud Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Und zwar folgendes Problem seid gestern funktioniert Streamcloud auf der PS3 nicht mehr es kommt immer error loading Player. Flash...
  • PS3 Streamcloud Problem Beitrag #1
B

bastii16

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Und zwar folgendes Problem seid gestern funktioniert Streamcloud auf der PS3 nicht mehr es kommt immer error loading Player. Flash Version must be 10 or greater. Hm kann nicht sein Putlocker, Sockshare u. YouTube funktionieren einwandfrei. Und gestern ging Streamcloud auch noch ohne Probleme und jetzt kommt halt immer die Fehlermeldung. Hab schon im Recovery Menü Punkt 3 & 4 gemacht, ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen

• PS3 Streamcloud Problem Beitrag #2
Vielleicht setzt Streamcloud seit ein paar Tagen eine neuere Software ein, die einen neueren Flash-Player benötigt. Sollte das so sein, hast du einfach Pech gehabt, auf der PS3 kann man Flash nicht updaten.

Das Youtube und andere Seiten (mit Flash) trotzdem funktionieren, sagt gar nichts darüber aus, welche Flash-Version Streamcloud benötigt.

Thema:

PS3 Streamcloud Problem

PS3 Streamcloud Problem - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Fehlecode nach Update: Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben