Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?

• Ersteller Cebrail-_-MoDzZ
  • Erstellt am
Diskutiere Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach 30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super . Kann es...
  • Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? Beitrag #1
C

Cebrail-_-MoDzZ

Gast
Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach
30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super .
Kann es vll daran liegen das mein internet zurzeit sehr sehr schlecht ist ?

Ich danke euch für jede sinnvolle Antwort :)

• Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? Beitrag #2
AW: PS3 Bleibt beim online spielen hängen :( Wieso?

Mach doch mal speed test am Rechner. Vielleicht ist deine Internet Verbindung zutzeit eingeschränkt

• Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? Beitrag #3
Ja könnte sein das dass so ist wegen dem WLAN signal

Thema:

Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?

Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben