Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?
ErstellerCebrail-_-MoDzZ
Erstellt am
Diskutiere Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach
30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super .
Kann es...
Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen? Beitrag #1
C
Cebrail-_-MoDzZ
Gast
Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach
30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super .
Kann es vll daran liegen das mein internet zurzeit sehr sehr schlecht ist ?
Ich danke euch für jede sinnvolle Antwort
Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...