Playstation geht einfach aus

Diskutiere Playstation geht einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner ps3 40gb fat lady. Ich habe sie gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf wurde der Lüfter immer kurz...
  • Playstation geht einfach aus Beitrag #1
C

christi1994

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Ich habe ein Problem mit meiner ps3 40gb fat lady.

Ich habe sie gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf wurde der Lüfter immer kurz nach dem starten sehr laut. Habe mich informiert und habe gelesen das man die wlp erneuern sollte. Dies habe ich gemacht ( gibt ja genug tuts bei YouTube dafür ). Nun habe ich die ps3 wieder eingeschaltet und habe gezockt. Plötzlich ging die ps3 aus und piepte 3 mal und blinkte rot. Beim nächsten einschalten passierte dies:

Habe es nach 2 Stunden noch mal probiert und da blieb sie für 5 min an und dann wider der Fehler wie bei YouTube.

Habe ich einen ylod oder was ist das genau? Was muss ich tuen? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg :)

Thema:

Playstation geht einfach aus

Playstation geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
YLOd, aber ungewöhnlich: Hallo, ich habe eine ps3 fat 80gb, und wollte diese reparieren, da der Lüfter nach kurzer zeit ziemlich laut wird. ich habe alles versucht, neue...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 piept 3 mal und geht aus: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat) Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben