Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 ( Scart ) an VGA Monitor?
Diskutiere PlayStation 3 ( Scart ) an VGA Monitor? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gibts ne möglichkeit meine PS3 die gerade per Scart an meinem alten Fernseher angeschlossen ist, an meinen Monitor ( Acer x203h ) der VGA hat...
PlayStation 3 ( Scart ) an VGA Monitor? Beitrag #1
X
xNexis
Gast
Gibts ne möglichkeit meine PS3 die gerade per Scart an meinem alten Fernseher angeschlossen ist, an meinen Monitor ( Acer x203h ) der VGA hat, anzuschließen ?
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen,
ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben.
Sonst habe ich nur am...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Slim am Monitor anschließen?: Servus Freunde
gibts eine Möglichkeit, eine PS3 Slim an einen Monitor oder PC anzuschließen, um dann über den PC Monitor zu spielen? Der Monitor...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor.
Vom...