Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 ( Scart ) an VGA Monitor?
Diskutiere PlayStation 3 ( Scart ) an VGA Monitor? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gibts ne möglichkeit meine PS3 die gerade per Scart an meinem alten Fernseher angeschlossen ist, an meinen Monitor ( Acer x203h ) der VGA hat...
PlayStation 3 ( Scart ) an VGA Monitor? Beitrag #1
X
xNexis
Gast
Gibts ne möglichkeit meine PS3 die gerade per Scart an meinem alten Fernseher angeschlossen ist, an meinen Monitor ( Acer x203h ) der VGA hat, anzuschließen ?
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen,
ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben.
Sonst habe ich nur am...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Slim am Monitor anschließen?: Servus Freunde
gibts eine Möglichkeit, eine PS3 Slim an einen Monitor oder PC anzuschließen, um dann über den PC Monitor zu spielen? Der Monitor...