Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen
Diskutiere Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Freunde,
bin neu hier, bin der Hakan aus Herne, 37 Jahre alt und hab ein Playstation 3 Slim, mit Rogero 4.xx.
meine frage ist, wie kann...
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #1
H
hakanherne
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
bin neu hier, bin der Hakan aus Herne, 37 Jahre alt und hab ein Playstation 3 Slim, mit Rogero 4.xx.
meine frage ist, wie kann ich Minecraft downladen und auf die ext. oder PS3 Festplatte kopieren. da ich nicht online kann wegen dem Rogero multiman.
bitte um hilfe, danke schonmal im voraus.
hoffe ich habe nichts falsches geschrieben, was die Regeln verletzt.
weil wo ich mein ps3 gekauft habe, hat der Verkäufer mir gesagt, ich soll niemals online gehen oder spielen, da sonst multiman gelöscht wird und ich nie wieder über die Festplatte spielen kann, sondern nur noch mit CD/DVD.
stimmt das so, war noch kein einziges mal online, da ich sngst hatte, das alles gelöscht wird.
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #6
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Multiman wird nicht durchs online spielen gelöscht das ist quatsch. Wenn du mit ner CFW online gehst kann im schlimmsten Fall deine Konsole gebannt werden und du kannst mit der nicht mehr online gehen. Ich spiele aber seit Monaten online und nichts ist passiert, was aber nicht heißt das es nicht passieren kann.
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #7
H
hakanherne
Punkte Reaktionen
0
Sorry Freunde, ich habe keine Ahnung und möchte nichts kaputt machen ( bitte nicht Steinigen )
Wie gesagt, ich habe Multiman Rogero 4.40 1.0V
ich habe im Netz ausser eine Multiman Rogero 4.55 nichts gefunden und der ist nicht mehr verfügbar :´(,
habe ich ein CFW oder nicht, wie sehe ich das ?? Weil ich kann Original spiele Spielen und über Externe Festplatte ohne CD/DVD spielen.
Letzte frage: wenn ich Multiman Rogero 4.55 drauf spiele, kann ich dann ganz normal Online??
gruß Hakan
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #8
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Also Multiman und Rogero haben nichts mit einander zutun. Beim einschalten steht doch unten rechst die Version deiner Firmenware, da sollte dann Rogero 4.40 stehen. Mit einer CFW kannst du auch online gehen und spielen aber das habe ich ja weiter oben schon geschrieben.
Wenn bei dir Multiman funktioniert dann hast du eine CFW drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #9
H
hakanherne
Punkte Reaktionen
0
PaintboxDesign schrieb:
Also Multiman und Rogero haben nichts mit einander zutun. Beim einschalten steht doch unten rechst die Version deiner Firmenware, da sollte dann Rogero 4.40 stehen. Mit einer CFW kannst du auch online gehen und spielen aber das habe ich ja weiter oben schon geschrieben.
Wenn bei dir Multiman funktioniert dann hast du eine CFW drauf.
also ich brauche dann nur Rogero 4.55, den Installieren und fertig ? !
Muss ich die Spiele vom PS3 festplatte auf externe kopieren oder bleiben die spiele nach update auf 4.55 noch bestehen??
Nicht das ich meine spiele dabei lösche
edit: gestern wo ich mit mein Rogero 4.40 Internet aktiviert habe, kam nach ca. 2 min. ein Text
" sie müssen auf neue Version updaten" dann habe ich das abgebrochen.
Soll ich dann auf neue version updaten?? oder lieber doch nicht ??
Zuletzt bearbeitet:
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #10
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Ich schick dir mal nen Link les dich erstmal ins Thema ein nicht das du was verkehrt machst.
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #11
H
hakanherne
Punkte Reaktionen
0
PaintboxDesign schrieb:
Ich schick dir mal nen Link les dich erstmal ins Thema ein nicht das du was verkehrt machst.
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #12
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Kein Ding ...
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #13
R
Ralle128
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auch ganz neu hier.
Kann ich den Link auch bekommen?
Möchte von Rogero 4.50 updaten und will dabei nichts falsch machen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #14
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
pN ist raus
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #15
R
Ralle128
Punkte Reaktionen
0
Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank!
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen Beitrag #16
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Jo war zufällig grade am Handy
Thema:
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen
Mineraft mit Rogero auf PS3 runterladen - Ähnliche Themen
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
Aufnehmen mit PS3: moin @ all bye
ich bin neu hier und technisch n ziemlicher grünschnabel und brauche eure hilfe
es geht darum dass ich heute von nem freund...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...